...kaum ist die Welt der kleinen Setter größer geworden, schon gibt wieder etwas NEUES.

Futter kommt allein nun nicht mehr von Mama Donna, sondern von uns Zweibeinern...

Das spannende Ergebnis könnt ihr hier sehen...

Das "Große Fressen"...schaut schon sehr gut aus...alle Portionen werden ausgeputzt.

Nun heitß es raus in den Garten ...

... unser Wirbelwind Maria liebt ihr kleinen Setterkinder. Die neusten Lieder vom Kindergarten werden nur den Settern vorgesungen und die sind begeistert...

...und nun kommt auch immer einmal Besuch (Petra, Günther und Murphy) vorbei - oh diese Streicheleinheiten...!

...am heutigen Nachmittag war ganz besonderer Besuch bei uns. Cosmo, der genau 3 Jahre ältere Bruder der kleinen Setterkinder...

                                                                                                                                                       weiter zur 5. Woche