...der Abschied:
wie man so schön sagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht man dem Abschied entgegen. Die Zeit war arbeitreich, anstrengend und wundervoll zu gleich, aber auch diesmal möchten wir keine Minute missen. Wir haben wieder wundervolle Menschen kennengelernt, denen wir gerne einen unserer kleinen Setterkinder anvertrauen.

FRANKA

Franka ging gestern auf die Reise nach Österreich. Sie hat die lange Faht gut überstanden und wir werden hoffentlich noch viel von ihr hören.

FUNNY

...nun heißt es Abschied nehmen von Funny. Sie wird in der Nähe von Landshut leben und die Prinzessen in ihrem eigenen Reich sein. Liebe Grüße und Wünsche sollen Dich begleiten.

FELIPO

...unser Felipo...wird nun in Reit im Winkl seine neue Heimat finden. Alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen zum Geschwistertreffen.

FARRAH

...am heutigen Mittwoch macht sich die kleine Farrah auf eine lange Reise nach Österreich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann immer das denn sein wird. ALLES erdenklich GUTE für dein neues Leben.

FRAYA

...Fraya lebt nun ganz in der Nähe. Wir werden sie hoffentlich bald wieder in Gefell begrüßen können. Aber vorerst heißt es sich in Jena einzuleben mit ihrer kleinen Großfamilie. Zwei süße kleine Mädels werden mit ihr Aufwachsen...

Aber vorerst alles Gute und bis BALD...!

FINNLEY

...Finnley tritt nun die weiteste Reise an. Er lebt künftig mit seinem Herrchen auf Mallorca und wird mit seinem Bruder Felipo viel Zeit verbringen können. Alles erdenklich Gute den beiden Männern. Wir freuen uns auf viele E-Mails und Fotos.

Eine wundervolle Zeit geht wieder einmal zu Ende, steß- und erfahrungsreich zugleich. Donna hat sich von den Anstrengungen schon sehr gut erholt. Es war wirklich sehr schön einen solchen Wurf großzuziehen..., wir haben viele neue interessante Menschen kennengelernt. So verschieden die Menschen sind, die wir für Donnas Welpen ausgesucht haben, so verschieden werden sich auch die Kleinen entwickeln. Ein jeder nach seinem wundervollen Settercharakter....

 

Bei uns bleibt FLAIR, die direkt jüngere Schwester  von Chelsea. Sie wird sich sicher gut in unser tempramentvolles  Rudel  einleben.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf viele E-Mails, Anrufe und Fotos..., die von den Schandtaten der kleinen Setterkinder berichten und spätestens im nächsten Jahr zum 6. Settertreffen in Gefell sehen wir uns wieder.

Alles Gute und...